Handwerker-Cup des ZSV
Resümee vom Fläminger Handwerker-Cup
Februar 6, 2020

Ergebnis des Hallenturniers unserer E II

Klare Verbesserung zum ersten Turnier!

Die E II Junioren reisten am letzten Samstag nach Baruth, um den Vormittag bei einem 7er-Turnier im Modus „Jeder gegen Jeden“ zu bestreiten. Spielerisch fand man sehr gut ins Turnier, nur die Ergebnisse stimmten leider nicht. Spielerisch und kämpferisch lieferte die komplette Truppe aber eine reife Leistung und hielt auch gegen Mannschaften aus dem älteren E-Junioren Jahrgang sehr gut mit. Knappe Ergebnisse und späte, vermeidbare Gegentore verhinderten eine bessere Platzierung als den 6. Platz den man belegen konnte. Besonders beeindruckend war, dass die meisten Kids auf den allen verschiedensten Positionen gute Leistungen bringen können. Bei sehr knappen und mitunter unglücklichen Niederlagen stand vor allem der eigene Torabschluss besseren Ergebnissen im Weg. Pfostenschüsse, gehaltene Bälle im Duell mit dem Torwart oder das übersehen des besser postierten Nebenmanns geben auf jeden Fall Hinweise wo es noch hakt. Bester Torschütze unseres Teams war diesmal Nick mit zwei Toren.
In der Einzelwertung des besten Torhüters schaffte es unsere Yalda sich verdient gegen alle anderen Torhüter durchzusetzen. Also endete der Tag doch mit einem großen Erfolgserlebnis und einem Pokal der ab sofort das Zimmer unserer Spielerin verschönern wird.

Unser Team:
Yalda, Simon, Glen, Georg, Konstantin, Phil, Levin, Nick