2 Spielberichte des Wochenendes
Über 20 Jahre Trainertätigkeit
November 26, 2019

Es werde Licht!

Nachdem unser Kunstrasenplatz schon intensiv genutzt wird, fehlte nur noch ein Highlight: die Beleuchtung.
Viele Arbeiten waren nötig, um unter anderem die Löcher zu buddeln, das Fundament zu setzen oder auch die Kabelschächte zu legen. Wie zu sehen ist, haben dort Alt und Jung gemeinsam gearbeitet, denn auch die Jüngsten wissen, dass die Beleuchtung ihren Trainingsbedingungen im Winter zu Gute kommen wird.
Jetzt ist es fertig gestellt und der Platz leuchtet hell auf! Viele Helfer haben dazu ihren Beitrag geleistet und der Verein dankt jedem Einzelnen dafür. Wir sind alle Stolz auf das geleistete und freuen uns auf die ersten Trainingseinheiten!

Es ist endlich geschafft und kurz vor dem Winter können wir allen Mannschaften noch bessere Trainingsbedingungen bieten.