Hallenturnier der E-Junioren
Januar 8, 2020
Handwerker-Cup des ZSV
Januar 11, 2020
Hallenturnier der E-Junioren
Januar 8, 2020
Handwerker-Cup des ZSV
Januar 11, 2020

Fußballcamp mit einem aktiven Profi aus der Region

Viele Spieler der E-Jugend haben beim Fussball-Camp am vergangenen Wochenende von Paul Pflug in Holzdorf teilgenommen.

Im Verlauf des Tages besuchte ein aktiver Profi das Trainingscamp: Tim Kleindienst
Für die Kids war es eine riesen Überraschung einen Spieler hautnah zu erleben, sich mit ihm zu unterhalten und Tipps von ihm zu erlangen, die auch ihren Weg beeinflussen können. Das Leuchten in den Augen der jungen Spieler war deutlich zu sehen. Ebenfalls vor Ort war ein Spieler, der selbst für den ZSV die Teppen geschnürrt hat und fast den großen Durchbruch erlangen konnte: Fritz Pflug.

Wir sind der berühmte…