Fußballcamp mit einem aktiven Profi aus der Region
Ergebnis des Hallenturniers unserer E II
Januar 24, 2020

Handwerker-Cup des ZSV

Neues Jahr, neue Highlights!

Am 25. & 26.01.2020 findet der Fläminger Handwerker Cup mit unserem Verein, dem Zellendorfer SV als Gastgebermannschaft statt.
Am 25.01.20 starten für euch ab 9 Uhr die F-Junioren (Jahrgang 2011 und jünger). Hier begrüßen wir Teams aus der Region und noch einige Mannschaften die wahrscheinlich nicht jedem ein Begriff sein werden. Wir sind auf jeden Fall schon gespannt.

Direkt im Anschluss ab 13 Uhr zaubern dann die etwas größeren Fußballer in der Halle. Unsere E-Junioren (Jahrgang 2009 und jünger) werden mit zwei Teams an den Start gehen.

Nach einer kurzen Verschnaufpause kommen dann auch die ersten Mannschaften, die sich innerhalb der Saison schon auf dem Großfeld messen. Von 16:45 Uhr bis 20:00 Uhr wird es zwischen den B-Junioren (Jahrgang 2003 und jünger) heiß her gehen.

Ab 20 Uhr gibt es am Samstag dann ein internes Spaßturnier zwischen den Sportlern des ZSV. Erste und zweite Männermannschaft, Alte Herren, A-Junioren und Teams aus Trainern und Vorstand, geben sich die Ehre und sind natürlich auch zwischen den Spielen immer ansprechbar um über die schönste Nebensache der Welt zu sprechen.

Am Sonntag dem 26.01.20 geht es nicht weniger sportlich weiter. Unsere D-Junioren (Jahrgang 2007 und jünger) starten um 9 Uhr in den zweiten Turniertag mit einem Turnier in denen 8 Mannschaften, darunter 2 ZSV Vertretungen um den Sieg im Fläminger Handwerker Cup kämpfen.

Dann kommt unser ganz besonderes Highlight an diesem Wochenende. Ab 12:30 Uhr gibt es ein Blitzturnier zwischen den Bambini Truppen (Jahrgang 2013 und jünger) aus Zellendorf, Jüterbog und Linda. Wir freuen uns jedes Jahr, dass auch die allerkleinsten es schaffen ihr großes Können auf den Hallenparkett zu bringen. Wie gern erinnert man sich an die Anfangszeit eines jeden Fußballers, wenn man die Mädels und Jungs durch die Halle toben sieht.

Den Abschluss des Turnierwochenendes bilden dann unsere C-Junioren (Jahrgang 2005 und jünger). Ab 14 Uhr heißt es dann ein letztes Mal die Schuhe schnüren und dem Ball hinterherjagen.

Auf das, die Besten Teams gewinnen und alle gesund und munter die Turniertage überstehen, wir freuen uns auf euch.

Unser eigenes Hallenturnier steht im Januar an und jeder ist Willkommen!