Ergebnis des Spiels der Männer
November 1, 2018

Spielbericht des Wochenendes

BSC Preußen 07 - Zellendorfer SV 5:0
Zwei Halbzeiten die unterschiedlicher nicht sein können sahen die Zuschauer am letzten Sonntag.

Denn das Halbzeitergebnis war auch gleich der Endstand. In der ersten Halbzeit hatte man das Gefühl die Zellendorfer sind gar nicht auf dem Platz. Zweikampf, Leidenschaft, Laufbereitschaft und die nötige Einstellung fehlten komplett. Dazu muss man natürlich auch die starke Heimmannschaft loben die wohl der spielerisch beste Gegner bis jetzt in der Liga war. Schnelle Kombinationen, Laufwege und auch der Torabschluss waren wirklich sehenswert. So ging man leider verdient auch so klar, mit 5 Toren Rückstand in die Kabine.
Dann die zweite Halbzeit. Nach zwei Wechseln und einer emotionalen Ansprache vom Trainer zeigten die Zellendorfer endlich was in ihnen steckt. Ein Truppe die kämpft, die sich gegenseitig hilft und die in der Lage ist auch Fußball zu spielen. So war man in der zweiten Halbzeit einem Treffer näher als der Gastgeber.

Die zweite Halbzeit bestätigen heißt es nun und mal so ein Spiel über die volle Distanz abliefern. Das dies möglich ist haben wir Zellendorfer auch dieses Jahr schon bewiesen, wenn man auf das Spiel gegen Heidesee zurück schaut sieht man das alles möglich ist.

Unsere Aufstellung
Trainer: Marcell Geyer, Ringo Schneider
Tor: Marco Thiele
Abwehr: Andreas Bolze, Marcus Friedrich, Bastian Manske, Max Grahl