Unsere Spiel- und Trainingsstätte

Ein gesundes Grün gehört zu einem guten Verein. Wir arbeiten nun schon seit Jahrzehnten an unseren beiden Plätzen. Es ist doch immer wieder eine große Freude noch einen grünen Halm nach einer langen Saison mit 10 Teams entdecken zu dürfen. ;) Nein, also an der Stelle seien allen fleißigen Händen unseres Greenkeeper Teams gedankt, die sich ausgezeichnet um unsere Plätze kümmern. Auch von Seiten des Amtes und des Vereins, sowie der
DSC_0224
Sponsoren wurde die Zukunft unser immer grünen Wiesen durch den Bau einer Sprinkleranlage weiter gefördert. Liebe Spieler, das Wort "Platzfehler" könnt Ihr langsam aus Eurem Wortschatz streichen. :)
Unsere Spiel- und Trainingsstätten:
- ein Kleinfeldplatz mit Flutlicht,
- zwei Großfeldplätze davon ist der Hauptplatz mit Flutlicht und automatischer Beregnungsanlage,
- Turnhalle -> klein aber fein,
- Vereinshaus mit Damen und Herren WC, separater Duschbereich,
- Parkplatzmöglichkeiten befinden sich direkt an den Spielplätzen,
- geringer Fußweg für unsere Gäste und Anhänger,
- Versorgung der Heimspiele Männer- Gaststätte " Zur Linde",
- Versorgung bei Junioren- wird von den jeweiligen Eltern der Teams übernommen,
- Aufgrund der einzigartigen Atmosphäre wurde auf Sitzplätze verzichtet.
KLUBKASSE
//]]>