3 Spielberichte des Wochenendes

Trotz Ausfall einiger Spiele, gibt es die Berichte zu den anderen

E1-Junioren
Borussia Mahlow - ZSV 1:6
Auf Kunstrasen begann unsere Mannschaft sehr sehr druckvoll. Mit guten Kombinationen und viel Übersicht erspielte man sich von Anfang an grosse Chancen. Eine Spezialität von Josef (direkte Ecke) klatschte an den Pfosten. Zwei satte Fernschüsse landeten nur an der Latte. Doch es kam wie es kommen musste, wer seine Chancen nicht nutzt wird dafür bestraft. Durch eine Unachtsamkeit in der Abwehr gelang die Führung für den Gastgeber. Doch kurz vor der Halbzeit gelang noch der hochverdiente Ausgleich. In Halbzeit zwei spielte nur noch der ZSV. Und jetzt wurden auch die Chancen eiskalt genutzt. Es war schon sehr beeindruckend wie die Tore herausgespielt wurden. Am Ende auch in der Höhe ein verdienter Sieg. Weiter so!!!
2x Tim, 2x Felix, 1x David, 1x Niklas
D2-Junioren
ZSV - Großziehten II 2:0
Am Samstag hatten die D2 Junioren Großziehten zu Besuch, eine sehr spielstarke 2007er Mannschaft. Unsere Jungs waren aber von der ersten Minute an wach und setzten den Gegner gekonnt unter Druck. Prompt wurde ein Abspielfehler von uns zum 1:0 ausgenutzt. Ein sehr schönes Spiel auf hohem Niveau. Das zweite Tor ergab sich aus einem Foul und dem folglich verwandelten 9m.
Beide Mannschaften kämpften, unsere Jungs ließen aber noch ein paar 100% Chancen liegen. Aber alles in allen ein verdienter Sieg. Tolle Leistung Jungs weiter so.