Letzter Spielbericht der Hinrunde
Hallenturnier der E-Junioren
Januar 8, 2020

ZSV Weihnachtsmarkt

Auch in diesem Jahr konnten wir wieder zahlreiche Gäste beim Weihnachtsmarkt begrüßen. Das Wetter spielte mit, sodass die jüngeren auf der Jagd nach dem runden Leder waren und sich Spieler, Trainer, Eltern und Fans gemütlich unterhalten konnten. Unsere Turnhalle war sehr gut gefüllt und stimmte selbst mit ein, als Weihnachtstexte ausgeteilt wurden. Musikalisch untermauert wurde der Tag von einer kleinen Band, die die Menschenmenge einheizte.
Gedankt werden muss auch in diesem Jahr wieder den zahlreichen Helfern, die beim Auf- und Abbau tätigen waren oder allen Kräften, die sich am Verkauf beteiligten. Nur gemeinsam sind wir stark und das konnten wir wieder einmal unter Beweis stellen. Mit dem Weihnachtsmarkt haben wir das Kalenderjahr 2019 abgeschlossen und der Vorstand im Namen des gesamten Vereins möchte sich bei allen Bedanken, die dieses Jahr mitgestaltet haben. Jeder kleine Schritt, jeder neue Spieler oder jede freie Minute die investiert wurde, bringen uns als Verein weiter voran. Doch nun blickt der Verein voraus auf das kommende Jahr und all dem was kommen mag. Wir sind vorbereitet!
Im Januar steht auch das erste Highlight an: ZSV Hallenturnier am 25./26. Januar. Die Details zum genauen Ablauf werden wir zeitnah bekanntgeben.

Am Ende bleibt uns als Vorstand nur noch eins zu sagen:

Wir wünschen allen Mitgliedern, Fans und die die uns aus der Ferne beobachten für das Jahr 2020 alles Gute. Allen Speilern die nötige Gesundheit, allen Trainern den nötigen Elan und den Fans immer viel Freude beim Zuschauen. In diesem Sinne einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Weihnachtsmann, Gesang, leckeres vom Grill und vieles mehr.