Wie das Wochenende verlief
Juni 21, 2019

Zusammenfassung des Spiels der Alten Herren

ZSV - Linda 3:0
1. Saisonsieg im Lokalderby!

Derbyzeit in Zellendorf, alle wollen spielen, denkste: Gerade mal 11 Oldies waren da, was sehr ernüchternd gewesen ist. Kurz nach Spielbeginn schied auch noch unser Torschütze vom Dienst, Marco Siebert, verletzt aus. Aber von den Männern kam personelle Hilfe, Benjamin Philipp und Tobias Petters sollten zusätzliche Spielpraxis bei den AH erhalten. Beide Spieler belebten das Spiel der Gastgeber zusehends. Benjamin Philipp erzielte nach 20 Minuten die 1:0 Führung für den ZSV. In der 2. Halbzeit erhöhte Liloauf 2:0. Kurz vor Schluss traf wiederum Benjamin Philipp zum verdienten 3:0 Heimsieg. Fazit eines gelungenen Freitagabends:
1. Saisonsieg und zugleich zu Null in einem fairen Derby mit unseren Gästen aus Sachsen-Anhalt.