Am Wochenende konnte nur ein Spiel ausgetragen werden!
Dezember 11, 2017
Die Ergebnisse vom Wochenende
Dezember 19, 2017
Am Wochenende konnte nur ein Spiel ausgetragen werden!
Dezember 11, 2017
Die Ergebnisse vom Wochenende
Dezember 19, 2017

2 Spielberichte der D-Junioren

D1-Junioren
Wünsdorf - Zellendorfer SV 2:8
Das letzte Spiel der Hinrunde fand in Wünsdorf statt. Auf Schneebedeckten Rasen kamen unsere Schützlinge gut in die Partie. Trotz der schlechten Platzbedingungen wurde ansehnlicher Fußball gespielt und das Team kam zu reichlichen Torchancen. Nach der Halbzeitpause und einer sicheren Führung im Rücken, wurde das Team etwas leichtfertig. So konnte der Gegner noch zwei Tore schießen. Letztendlich war es ein verdienter Auswärtssieg mit einer guten Leistung unserer Mannschaft.
Glückwunsch zum Sieg und dem Aufstieg in die Kreisliga.
D2-Junioren
Luckenwalde - Zellendorfer SV 3:5
Ein Endspiel um den Aufstieg in die Kreisliga, fand am Donnerstag Abend in Luckenwalde statt. Unter dem ungewohnten Flutlicht und auf Kunstrasenplatz kamen unsere Schützlinge in der ersten Halbzeit schwer in die Partie. Unser Team war etwas verunsichert und der Gegner wirkte robuster und kam immer wieder zu gefährlichen Torchancen. Trotzdem hielten unsere Jungs stand und es ging beim Stande von 2:2 in die Halbzeitpause. Danach folgte eine kämpferische und spielerische Glanzleistung. Mit sehenswerten Kombinationen wurde der Gegner immer wieder in Schwierigkeiten gebracht und es folgte die verdiente Führung. Danach wurde die Führung sehr konzentriert gehalten und konnte noch ausgebaut werden.
Eine tolle Mannschaftsleistung und ein verdienter Sieg. Nun gilt es am kommenden Sonntag den letztjährigen Meister aus Rangsdorf, die Stirn zu bieten. Um 9.00 Uhr ist Anstoß in Zellendorf. Fans, Fußballkenner und Schaulustige sind herzlich eingeladen. Für die Verpflegung ist gesorgt.