Vielen Dank für Ihr Interesse an einem
Sponsoring des Zellendorfer SV.

Sehr geehrte Sponsoren,

wir bieten Ihnen eine Vielzahl von Möglichkeiten Ihr finanzielles Engagement für den guten Zweck mit einer Werbemöglichkeit für Ihr Unternehmen sinnvoll zu verknüpfen. Im Folgenden sind einige Möglichkeiten zur Unterstützung aufgezeigt. Auch neue Ideen nehmen wir gern an. Eine grobe Beschreibung der Möglichkeiten erhalten Sie unter den folgenden Punkten. Um genauere Absprachen im Detail zu führen, wenden Sie sich einfach an unseren Vorstand über eine Email. Wir freuen uns auf Sie als neuen Unterstützer des Zellendorfer SV´s.

Werbemöglichkeiten

Trikotsponsor
Als Trikotsponsoring bezeichnet man im Sport das Tragen des Logos oder Schriftzugs eines Sponsors auf dem Trikot. Dadurch erhofft sich der Sponsor einen werblichen Nutzen, beispielsweise eine größere Bekanntheit seiner Produkte oder Dienstleistungen. Gern bereden wir Einzelheiten mit Ihnen persönlich. Bitte nutzen Sie unser Formular Partner werden.
Trainingsanzug Sponsor
Mit dem Sponsoring des Trainingsanzugs erreicht die Mannschaft ein gutes Ansehen bei Veranstaltungen, Spielen oder in der Freizeit. Dies hat natürlich beträchtliche Auswirkungen auf den Sponsor des Trainingsanzugs, Ihre Dienstleistungen oder Produkte werden durch Hochqualitative Trainingsanzüge durch eine dauerhafte Werbewirkung ausgezeichnet. Gern bereden wir Einzelheiten mit Ihnen persönlich. Bitte nutzen Sie unser Formular Partner werden.
Aufwärmtrikot Sponsor
Online Sponsor
Wir bieten Ihnen die Integration Ihres Logos mit „sponsored by“-Claim und entsprechender Verlinkung, auf Wunsch gerne auch erweiterbar durch zzgl. Integration von, Image-Bannern, bewegten Bildern u. v. m. Gern bereden wir Einzelheiten mit Ihnen persönlich. Bitte nutzen Sie unser Formular Partner werden.
Veranstaltungssponsoring
Für das Veranstaltungssponsoring eignen sich insbesondere kleine und mittelgroße Unternehmen, die ihre Zielgruppe im Einzugsgebiet der Vereinsveranstaltung haben. Mit seinen Werbemaßnahmen erreicht der Sponsor so auch seine exakte Zielgruppe und schafft sich gleichzeitig Sympathie für seine Produkte.Gern bereden wir Einzelheiten mit Ihnen persönlich. Bitte nutzen Sie unser Formular Partner werden.
Bannerwerbung - Spielstätte ZSV
Banden – Klassiker der Spielstätten Werbung. Mit ihr nahm die Werbung rund ums Spielfeld ihren Anfang, und sie ist auch heute noch das zentrale Werbemittel, wenn Sponsoren an Aktionsflächen präsentiert werden sollen. Gern bereden wir Einzelheiten mit Ihnen persönlich. Bitte nutzen Sie unser Formular Partner werden.