Über das gesamte Jahr verteilt bietet der Zellendorfer SV verschiedene Veranstaltungen an. Nachfolgend findet ihr die wichtigsten Informationen zu den Events, die uns im Jahr bevorstehen. Die genauen Details zum Ablauf werden vorab bekannt gegeben. Chronologische Übersicht der Veranstaltungen mit und um den ZSV
IMG_2050

Trainingscamp

• Datum: Sommer 2022
  • Ansprechpartner: Anja Ehrenberg
  • E-Mail: vorstand@zellendorfer-sv.de
Nach der Saison ist vor der Saison! Damit die Kids auch in den Ferien das Ballspielen nicht verlernen, engagieren sich Trainer und Eltern freiwillig, um die jüngsten unseres Vereins an einem Wochenende zu bespaßen. Neben dem Fußball wird hier auch wert auf andere Sportarten gelegt sowie gemeinschaftliche Aktivitäten. Zum Beispiel können die Kinder auf dem Sportplatz zelten und die 3 Tage von früh bis spät miteinander verbringen.
IMG-20180618-WA0003

Vereinsfest

• Datum: Juni/Juli 2022
  • Ansprechpartner: Ronny Heinrich
  • E-Mail: vorstand@zellendorfer-sv.de
Einen Tag bevor das Zellendorfer Dorffest stattfindet, feiert sich der ZSV selbst und ehrt alle Mannschaften für die abgelaufene Saison. Jung und Alt treffen sich, tauschen sich aus und fachsimpeln über Taktiken und die neusten Trends auf dem Platz oder neben dem Platz zu zukünftigen Baumaßnahmen.
20191221_160534

Vereinsweihnachtsmarkt

• Datum: Dezember 2022
  • Ansprechpartner: Ronny Heinrich
  • E-Mail: vorstand@zellendorfer-sv.de
Im Dezember wenn die Weihnachtsstimmung in jedem Haus aufkommt, dann platzt der ZSV mit dem letzten Highlight des Jahres um die Ecke. Bei etwas gegrilltem, leckeren Pommes, kalten und warmen Getränken treffen sich Mitglieder, Fans und Anwohner zu einem gemütlichem Beisammensein. Neben dem Weihnachtsmann der die jüngsten beschenkt, wird an diesem Tag auch oftmals den Helfern gedankt oder Preise verliehen, die sich im vorangegangenen halben Jahr angesammelt haben und hier eine passende Bühne finden.
Handwerker_Cup

Vereinshallenturnier

• Datum: Januar 2023
  • Ansprechpartner: David Kaluza
  • E-Mail: vorstand@zellendorfer-sv.de
Jedes Jahr findet unser Hallenturnier im Januar statt. Jede Altersklasse stellt ein eigenes Turnier auf die Beine und lädt Mannschaften von nah und fern ein. Highlights finden sich von den Bambinis bis zu den Senioren.
Dabei werden wir jährlich finanziell von Firmen aus der Region unterstützt!