ZSV Fußballcamp
Juni 30, 2022
Das Tippspiel geht wieder los!
August 1, 2022
ZSV Fußballcamp
Juni 30, 2022
Das Tippspiel geht wieder los!
August 1, 2022

Fußballcamp 2022

Dieses Jahr, fast befreit con Corona, konnte endlich wieder unser jährliches Fußballcamp stattfinden.
Mehr als 40 Kids im Alter zwischen 6-17 Jahren konnten an intensiven Trainingseinheiten mit mehr als vier Stationen, welche durch unsere engagierten Trainer geleitet wurden, teilnehmen. Zur Belohnung aller Teilnehmer*innen wurde anschließend gemütlich gegrillt und gemeinsam auf dem Trainingsplatz gezeltet.
Nachdem alle ausgeschlafen haben, wurde der Morgen mit einem Ausdauerlauf durch unser schönes Dorf eingeleitet. Als wenn das noch nicht alles war, erhielten all unsere Fußßballtalente ein DFB-Abzeichen.

Auch unsere Freunde vom SV Rennsteig Ernstthal waren wieder zu Besuch. Ein großes Dank geht an alle freiwilligen Helfer.

Ein paar Impressionen vom Wochenende folgen per Fotos.