Ihr möchtet Mitglied werden?

Dein Herz schlägt für Fußball und Du suchst Deinen neuen Verein? Du bist zwischen 0 und 99 Jahren alt?
Dann heißen wir Dich herzlichst als Spieler, Betreuer, Trainer oder als Unterstützer und Fan WILLKOMMEN.

Melde Dich einfach telefonisch bei unserem Vorstand oder fülle ganz unverbindlich das Kontaktformular aus. Wir freuen uns auf jeden neuen Sportler/-in und Unterstützer der Teams.
Sei als Spieler unserer zahlreichen Jugendmannschaften aktiv und lerne von Tag zu Tag dazu. Oder steige in den Männerbereich ein und sei ein Teil des Teams unserer 1. Besetzung. Möchtest Du den Spaß am Spiel auch nach der aktiven Zeit des Ligamodus nachgehen, stehen die Tore unsere Alt-Herren Mannschaft für Dich offen. Ein Verein wie wir braucht aber nicht nur aktive Spieler. Dein Herz schlägt für den Fussball und Du bist bereit ein Teil des Betreuungs und Trainerkaders zu werden, dann sei ein wichtiger Teil des Teams hinter den Teams. Übernehme Verantwortung, gebe Dein Wissen weiter und hilf den Teams zum Erfolg.