Spielbericht vom Sonntag
Gelenkmobilisierer?
Januar 15, 2019

2 Veranstaltungen bei denen ihr sein solltet

Zwei Veranstaltungen stehen unmittelbar bevor:
Morgen (Samstag, d. 22.12., ab 14 Uhr) findet der alljährliche Vereinsweihnachtsmarkt statt. Für Klein und Groß, Jung und Alt, Fan und Spieler, jeder ist willkommen. Wie im letzten Jahr findet die Veranstaltung vor und in der Sporthalle statt. Jeder Gast kann dabei auch den Fortschritt unseres Kunstrasenplatzes bestaunen und bei einer Bratwurst, einer Portion Pommes oder einem wärmenden Getränk Fragen stellen.

Am Sonntag (30.12.) laden unsere Alten Herren zum 19. Preisskat in die Gaststätte Hildebrandt in Zellendorf ein. Mit einem Einsatz von 10 Euro kann jeder teilnehmen und versuchen die Spieler zu schlagen. Das Skatturnier ist sehr gut angesehen in der Region und so kommen sogar Skatbundesligaspieler vorbei und duellieren sich mit alten Hasen oder Anfängern. Einlass ist ab 15.30 Uhr, damit pünktlich um 16 Uhr die ersten Karten gemischt werden können.

Wir freuen uns bei beiden Veranstaltungen zahlreiche Personen begrüßen zu dürfen!