Corona News vom ZSV
März 30, 2020
Osterchallenge der Männer
April 11, 2020

Aktion “Blauer Adler”

 

Allianz Aktion Blauer Adler


Anlegen eine Grünfläche als Blumenwiese

Zellendorf, Kultivierungsarbeiten sowie Anlegen einer Blumenwiese
Unterstützt und finanziert wurde diese Aktion unter anderem über die Allianz Umweltstiftung „Blauer Adler“ und den Allianz Generalvertreter Daniel Würke, der mit seiner Agentur in Neuzelle ansässig ist. Die 2.250 Euro, die für dieses Projekt zur Verfügung gestellt wurden, waren ein wichtiger Beitrag dafür, dass das Vorhaben nun seinen Abschluss fand.

Die Aktion „Blauer Adler“ ist ein Bestandteil der 1990 gegründeten Allianz Umweltstiftung, die einen eigenständigen Beitrag zum Schutz der natürlichen Umwelt und der Förderung der Harmonie zwischen Mensch und Natur leistet. Über diese Initiative können Allianz Vertreter vor Ort kleine regionale Projekte für die Menschen in der Nachbarschaft realisieren.
 

Wir sind der berühmte…

KLUBKASSE
//]]>