Die Spiele für das Wochenende

Alte Herren Turnierergebnis

ZSV-AH
5. Platz beim Hallenturnier in Jüterbog
Ein 4:2-Sieg im letzten Turnierspiel gegen Bochow, ein 1:1 und 2:2 gegen den Sieger aus Jüterbog und den Zweitplatzierten aus Luckenwalde waren die guten Spiele am Sonnabendnachmittag. Dagegen lief bei den 2 deutlichen Niederlagen gegen Stülpe und Blönsdorf gar nichts zusammen. Am Ende belegten die Zellendorfer mit 5 Punkten den 5.Platz, erzielten die meisten Eigentore und bekamen am Ende kein Blech sondern 2 Sixpacks Beck's, also sozusagen alles richtig gemacht!

Auch dieses Wochenende werden keine Punktspiele im Fußballkreis Dahme/Fläming stattfinden. Der Verband schickte uns eine Generalabsage für alle Spiele vom Jugend bis zum Männerbereich. Also hoffen wir, das bis nächste Woche eine Besserung eintritt.