F-Junioren Hallenturnier

Der erste Spielbericht der Rückrunde

1. Männer
ZSV - Ludwigsfelder FC II 0:1

Eine unnötige Niederlage zum Rückrundenstart.

Mit einigen personellen Problemen starteten wir in die Rückrunde, da kein etatmäßiger Torwart zur Verfügung stand sprang Marco Niemeyer ein.
In der ersten Halbzeit war das Spiel sehr ausgeglichen, beide Mannschaften hatten jeweils ein richtig großes Highlight in der Offensive. Patrick Höhne war bei einem Angriff hellwach und schaltete am Schnellsten, sein Schuss traf jedoch nur den Pfosten. Auf der anderen Seite brachte eine durchaus fragwürdige Elfmeterentscheidung für den LFC die große Chance zur Führung. Marco Niemeyer tauchte jedoch in die richtige Richtung ab und hielt den Elfmeter und somit auch das 0:0 welches auch das Halbzeitergebnis war.
Zweite Halbzeit, gleiches Bild. Richtig klare Chancen waren auf beiden Seiten Mangelware, das Spiel war jedoch auf keinen Fall langweilig, intensive Zweikämpfe und immer wieder Versuche auf dem schwierigen Geläuf, guten Fußball zu spielen zeichneten beide Teams aus. In der 63. Minute erzielte der Gast aus Ludwigsfelde dann den einzigen Treffer des Tages. Nach einer unübersichtlichen Situation im Straufraum staubte ein Stürmer unseres Gegners ab.
Ganz bittere Niederlage gegen eine Spitzentruppe der Kreisoberliga.

Unsere Aufstellung:
Trainer: Marcell Geyer, Ringo Schneider
Tor: Marco Niemeyer
Abwehr: Maurice Dammmüller, Max Grahl, Justin Vater
Mittelfeld: Bastian Biebermann, Bastian Manske, Christoph Manig, Jonas Preuß, Brian Hildebrandt
Angriff: Patrick Höhne, Christian Kaiser
Bank: Benjamin Schulze, Oliver Mehlis (60. Christoph Manig), Johannes Krüger (56. Maurice Dammmüller), Richard Scholz (70. Bastian Biebermann)