Die Resultate des Wochenende
Juni 11, 2018
Wer spielt am Wochenende?
Juni 15, 2018
Die Resultate des Wochenende
Juni 11, 2018
Wer spielt am Wochenende?
Juni 15, 2018

Die ausführlichen Spielberichte vom Wochenende

F2-Junioren
Zellendorfer SV - SV Fichte Baruth 1:5
Da war mehr drin! Leider war ein einzelner Spieler des Gegners an dem Tag zu gut für uns, er schoss alleine drei Tore. Ansonsten waren wieder einige gute Ansätze zu sehen. Jetzt bestreiten wir am kommenden Wochenende unser letztes Spiel diese Saison und können als sehr junge Truppe auf eine akzeptable Runde schauen. Der Spaß und der Ehrgeiz aller Beteiligten macht auf jeden Fall Lust auf mehr und die nächste Saison!

Unsere Mannschaft: Yalda, Carli, Moritz, Kai, Simon, Clemens, Junus, Konstantin, Georg
Tor: Simon
D1 Junioren
Miersdorf/ Zeuthen - Zellendorfer SV 0:2
Bei sehr warmen Temperaturen konnten unsere Schützlinge einen Auswärtssieg einfahren. Eine starke läuferische und kämpferische Leistung der ganzen Mannschaft. Die Tore wurden sehr gut heraus gespielt und am Ende war der Sieg verdient.
Glückwunsch

Annaburg - ZSV 0:2
Durch die kurzfristige Nachnominierung der Standby-Oldies Steffen Liese und Steffen Zirnstein waren wir Freitagabend 13 Spieler in Annaburg. Die Zellendorfer bestimmten die Partie von Beginn an und waren dem Gastgeber spielerisch und läuferisch überlegen. In der 1. Hälfte trafen Bob mit einem platzierten Schuss und Sieben nach schönen Pass von Hassi mit einem überlegten Heber zur 0:2 Halbzeitführung. Zu Beginn der 2. Halbzeit wurde Annaburg stärker, doch der ZSV stand gut und sicher und übernahm wieder die Spielkontrolle. Der einzige Mangel war an diesem Abend, dass man aus den vorhandenen Möglichkeiten nicht noch 1-2 Tore mehr geschossen hat. Das Fußballspielen und -gucken hat am Freitagabend sehr viel Spaß gemacht.
Zellendorfer SV - Wacker Motzen 7:0

Die Leichtigkeit der Mannschaft war zurück, die qualvollen Spiele der letzten Wochen, wie auf einen Schlag vergessen. Dank der Rückkehr einiger Kreativspieler konnte das Spiel gegen den Gast aus Motzen mit viel Selbstbewusstsein angegangen werden. Es war noch nicht alles beim Alten, doch mit der Leistung kann das Trainerteam zufrieden sein. Der Erfolg brachte auch (insofern das Spiel gegen KW als gewonnen gewertet wird) den Aufstieg in die Kreisoberliga, ein wunderbarer Erfolg, der vor der Saison nicht erwartet wurde. Letztendlich aber durch die Mannschaftsleistung vollbracht wurde, die immer wieder die Verletztenmisere auffangen konnte.
Zur Halbzeit 4:0, am Ende ein 7:0, dabei waren besonders unsere beiden besten Torjäger in Abschlusslaune. Mathias Friedrich und Marco Niemeyer waren mit jeweils 3 Toren erfolgreich. Dazu gesellte sich das Tor von Benjamin Philipp. Das Ziel ist jetzt das letzte Match gegen Woltersdorf siegreich zu gestalten, um die Kreisligameisterschaft nach Zellendorf zu bringen, was ein umso größerer Erfolg wäre.

Aufstellung:
Trainer: Marcell Geyer
Torwart: Tom Schiepe
Abwehr: Sebastian Schönrock, Max Grahl, Marcus Friedrich, Andreas Bolze
Mittelfeld: Benjamin Philipp, Oliver Mehlis, Mathias Friedrich, Benjamin Schulze, Denny Linke
Sturm: Marco Niemeyer
Bank: Mirko Seifert (ab 68. für O. Mehlis), Andreas Petzel, Christian Rühlicke (ab 46. für B. Schulze), Johannes Krüger, Max Wilhelm (ab 59. für D. Linke), Marco Thiele