Die Endresultate der letzten beiden Tage

Die detaillierten Berichte des Wochenendes

Männer Kreispokal
Zellendorfer SV - Zossen 0:5
Die große Überraschung blieb aus.

Man begann gut und hatte durch Johannes Krüger zum Anfang zwei gute Chancen in Führung zu gehen, leider blieben diese ungenutzt. Ansonsten fiel der Landesklassentruppe aus Zossen nicht viel ein um gefährlich vor das Zellendorfer Tor zu kommen. Zossen beherrschte zwar die Partie aber wirklich zwingend kam da nix. Dann die 40. Spielminute, nach einem möglichen Handspiel eines Zosseners blieb die Pfeife des Schiris stumm und Zossen schaffte die Führung aus dieser Situation. Der Schock und die Unordnung brachten 4 Minuten später auch noch den Zweitore Rückstand nach einer Ecke und vor der Pause. In der zweiten Halbzeit machten es die Zossener auch durch die Führung und die etwas weniger gehaltene Ordnung der Zellendorfer überlegener. Man schluckte weitere 3 Tore und verlor am Ende sicher zu hoch mit 5:0.

Jetzt geht es heiß weiter am Wochenende, denn man fährt nach Ludwigsfelde und versucht dort in der Liga weiter zu Punkten.

Unsere Aufstellung
Tor: Tom Schiepe
Abwehr: Brian Hildebrandt, Marcus Friedrich, Bastian Manske, Bastian Biebermann
Mittelfeld: Benjamin Schulze, Benjamin Peukert, Johannes Krüger, Tobias Petters, Richard Scholz