3 Spiele, 3 Siege

Die Spielberichte der D-Junioren

D1-Junioren
Zellendorfer SV - Phönix Wildau 10:1
Wieder ein Spiel unserer Mannschaft mit zwei Gesichtern. Bei besten äußerlichen Bedingungen übernahmen unsere Schützlinge sofort die Kontrolle über das Spiel. Zahlreiche Chancen wurden herausgespielt, blieben aber leider ungenutzt. Dann die verdiente 1:0 Führung durch einen schönen Schuss von Hannes. Nun dachten alle der Bann ist gebrochen. Aber zum wiederholten male, kam Hektik und Unruhe, ins Spiel. Der Gegner kam dadurch natürlich ins Spiel und so ging es mit einer knappen 1:0 Führung in die Halbzeitpause. Die zweite Halbzeit war dann eine fußballerische Augenweide unserer Mannschaft. Doppelpässe, schnelles Spiel über die Außen und mannschaftlicher Teamgeist waren der Schlüssel zum verdienten Erfolg. Glückwunsch.
D2-Junioren
Zellendorfer SV - Teupitz/Groß Köris 3:2
Am Sonntag hatte die D2 die Mannschaft vom SV Teupitz Groß Köris bei herrlichsten Fussball-Wetter zu Gast! Zur Halbzeit stand es 1:1, nach einer frühen Führung des Gegners konnten wir noch vor der Halbzeit ausgleichen. In der 2 hälfte präsentierten sich unsere Jungs spielstärker und konnten das Spiel 3:2 gewinnen. Eine super Mannschaftsleistung.