Die gesammelten Ergebnisse seit Dienstag

Mannschaftsfoto der B-Junioren nach dem Pokalsieg

F2-Junioren
Zellendorfer SV - Großbeeren 1:6
Zu lieb scheinen unsere Jüngsten noch zu sein. Zweite Bälle und der absolute Drang den Ball zu gewinnen sind noch fast gar nicht ausgeprägt. Simon schoss diesmal unseren Ehrentreffer, da sah man schon einen ordentlichen Tordrang was wirklich gut ist. Ansonsten gab Konstantin sein Debüt, als jüngster Spieler unseres Teams machte er seine Sache sehr gut und scheint für die F-Junioren bereit zu sein. Ein Herzliches Willkommen nochmal an dieser Stelle und viel Spaß in der neuen Herausforderung F-Junioren.
Unsere Mannschaft: Eva, Georg, Junus, Moritz, Kai, Simon, Iwen, Carli, Konstantin
Tor: Simon
E2-Junioren Pokal
Zellendorfer SV - Merkur/Ziegelei 9:2
Unsere Mannschaft konnte souverän in das Halbfinale einziehen. Bei sehr warmen Temperaturen konnten die zahlreichen Zuschauer ein temporeiches Spiel beobachten. Wir erspielten und zahlreiche Torchancen die an diesem Tag besser genutzt wurden. Der Gast nutzte die wenigen Fehler unserer Mannschaft eiskalt aus. Nun gilt es die Kräfte zu sammeln, denn schon am Sonntag wird das Halbfinale gespielt.
Glückwunsch zum Sieg.

Petkuser SV - Zellendorfer SV 1:2
Ein Spiel zum Vergessen! Das einzige positive am letzten Sonntag war das Ergebnis.

Ein völlig überforderter Schiedsrichter und zwei Mannschaften die sich eher bekriegten als Fußball gegeneinander zu spielen. So ist es auch nicht verwunderlich das wir Zellendorfer nach dem Spiel mit mehreren Verletzten und angeschlagenen Spielern nach Hause fuhren. Eine völlig übermotivierte Mannschaft vom Heimteam aus Petkus hatte Glück nach 10 Minuten überhaupt noch zu 11 auf dem Platz zu stehen. Viele Unsportlichkeiten und Fouls bestimmten von Anfang bis Ende die Partie, beide Truppen, leider auch unsere passte sich an und so war es auch nicht verwunderlich, dass Marcell Geyer als Trainer völlig zu Recht sauer auf seine Truppe nach dem Schlusspfiff war und sich nicht über den Sieg freuen konnte. Die zwei Tore am Nachmittag waren jedoch durchaus ansehnlich. In der 21. Minute schickte Johannes Krüger nach einem Doppelpass im Mittelfeld, Matthias Friedrich auf die Reise. Matthias blieb nervenstark und erzielte die 1:0 Führung. Der Ausgleich entsprang einer Ecke in der 60. Minute. Danach hatte man nicht das Gefühl das wir noch ein Tor schießen würden. Doch Mirko Seifert schoss das goldene Tor des Tages in der 68. Minute zum 2:1 aus unserer Sicht und zum Endstand. Nach einer abgewehrten Ecke stand er bereit den Abpraller aus ungefähr 20 Metern in den oberen, rechten Winkel zu schießen. Absolutes Traumtor was unser Mirko da erzielte.
Keine gute Visitenkarte angegeben, aber drei wichtige Punkte mitgenommen. Bitte nicht noch so eine Partie!

Trainer: Marcell Geyer
Tor: Tom Schiepe
Abwehr: Sebastian Schönrock (43. Minute Max Wilhelm), Andreas Bolze, Max Grahl, Marcus Friedrich
Mittelfeld: Benjamin Peukert, Mirko Seifert, Benjamin Schulze (7. Minute Tobias Trenkler, 69. Minute Stephan Kächler), Matthias Friedrich, Johannes Krüger