Fläminger Handwerker Cup
Januar 25, 2018
Rückrundenstart ins Jahr 2018
Februar 14, 2018

Ergebnisse des ZSV-Turnierwochenendes (27./28.01.)

Vorab einen herzlichen Dank an den Organisator des Turniers, David Kaluza, der auch an beiden Tagen die Leitung des Turniers übernahm. Unterstützung bekam er von Max Wilhelm und von Johannes Krüger. Auch unseren Schiedsrichtern ist zu danken. Das waren Ringo Schneider, Daniel Krüger, Sven Hannemann, Steffen "Gummi" Schulze und Marco "Maschine" Thiele.
Es war ein rundum gelungenes Wochenende. Sehr spannende und hochkarätige Spiele konnten bestaunt werden. Nach guten Platzierungen der Bambinis, F, E und D Junioren am Samstag, konnten die C und die B Junioren am Sonntag, sogar noch eine Schippe drauf legen.

Für die erstklassige Verpflegung sorgte an beiden Tagen die Backwaren Frese GmbH aus Hohenseefeld. Dafür ein großes Lob an die Familie Frese. Die Pokale wurden natürlich von regionalen Handwerksbetrieben gesponsert. Einen herzlichen Dank an die Fläming Bau GmbH und an die Geier Bäder und Heizungstechnik GmbH.

Der gesamte Verein bedankt sich für die gezeigten Leistungen und für das Erscheinen der geladenen Mannschaften. Im nächsten Jahr kann vielleicht ein Turnier der Männer / Alten Herren angeregt werden, um auch dort mehr Zuschauer zu generieren. Trotzdem wurden die Kids von zahlreichen Eltern und Freunden angefeuert.