Folgende Ergebnisse wurden am Wochenende erzielt

F- und E-Junioren sowie die Männer mit ihren Spielberichten

F-Junioren - Testspiel
Zellendorfer SV - FSV 63 Luckenwalde 2:11
Hohe Niederlage und trotzdem gut mitgehalten!

Vor vornherein war uns bewusst, dass dieses Spiel sehr schwer werden wird, aber die erste Halbzeit hielten wir gut mit, besetzten Räume gut, arbeiteten und liefen viel. Besonders toll war, das wir es auch schafften zwei schöne Tore zu schießen. Alle Kids waren an diesem Tag mit guten Leistungen dabei. Der Sieg fiel am Ende vielleicht sogar ein wenig zu hoch aus. Vielen Dank auch an die Luckenwalder die ein toller und fairer Gegner waren.

Unsere Mannschaft: Yalda, Carli, Georg, Kai, Phil, Glen, Konsti, Moritz, Iwen, Junus
Tore: Carli, Glen
E1-Junioren
Blankenfelde/Mahlow II - Zellendorfer SV 0:17
Hoher Auswärtssieg!

Gegen einen hoffnungslos unterlegenen Gegner wurde ein hoher Auswärtssieg eingefahren. In der ersten Halbzeit musste man sich noch etwas an den Kunstrasen gewöhnen. Zur Halbzeit führte man „nur“ mit 5:0. Doch in Halbzeit zwei klingelte es fast im Minutentakt. In den letzten Minuten spielten wir noch der Fairness halber mit einem Spieler weniger.

Torschützen:
2x Bruno, 1x Josef, 1x David, 3x Tim, 5x Felix, 5x Niklas

Zellendorfer SV - Eintracht Miersdorf/Zeugen II 1:2
Auch im dritten Spiel nichts zählbares für unseren ZSV!

Die erste Halbzeit kann man getrost unkommentiert lassen. Kein Fußball, individuelle Fehler und ein Gegner der dies auszunutzen wusste. Denn nach zwei Fehlern in der 15. und 32. Minute lagen wir verdient hinten. Bis zur Halbzeit vergrößerte sich der Rückstand aus unserer Sicht glücklicherweise nicht noch mehr. In der zweiten Halbzeit lief es besser, uns gelang jedoch nur noch der Anschlusstreffer durch Johannes Krüger in der 87. Minute. Viel zu spät wachten wir auf und begannen am richtigen Spiel teilzunehmen.
Weiterer Wermutstropfen ist die schwere Verletzung von Oliver Mehlis, gute Besserung Capitano!!!

Unsere Aufstellung
Trainer: Marcell Geyer, Ringo Schneider
Tor: Marco Thiele
Abwehr: Christoph Manig, Andreas Bolze, Oliver Mehlis, Brian Hildebrandt