ZSV Weihnachtsmarkt
Fußballcamp mit einem aktiven Profi aus der Region
Januar 8, 2020

Hallenturnier der E-Junioren

Für beide E-Junioren Truppen war es am Samstag soweit: die Hallensaison wurde eröffnet.
Bei einem toll organisierten Turnier vom MTV Wünsdorf trafen sich 8 Mannschaften, um die erste Trägheit der Weihnachtszeit aus den Knochen zu schütteln, darunter sowohl die erste Mannschaft des ZSV, als auch die zweite Mannschaft unseres Vereins. Für beide Teams hätte es unterschiedlicher nicht laufen können, denn sie bildeten sozusagen den „Rahmen“ des Turniers. Die erste Vertretung gewann das Turnier überzeugend mit nur einem Gegentor, die zweite Mannschaft (bis jetzt noch gar nicht im Hallentraining) gewann an Erfahrung und bildete das Schlusslicht des Turniers. Der Spaß in der Halle und das es endlich wieder los geht dem runden Leder hinterherzujagen, konnten die Anwesenden bei allen Mannschaften bestaunen, was am Ende des Tages das Wichtigste war.

Vielen Dank an den gastgebenden Verein, wir kommen gerne wieder.