Leider nur zwei Siege am Wochenende

Leider zwei Niederlagen mit denen wir unsere Spielberichte füttern

E1-Junioren
Zellendorfer SV - Spgm. Woltersdorf/Ruhlsdorf/Felgentreu 0:3

Eine bittere Niederlage gegen einen starken Gegner. In der ersten Halbzeit war es noch ein ausgeglichenes Spiel. Vom Wind etwas begünstigt ging unser Gegner kurz vor der Halbzeit mit 1:0 in Führung. Gleich nach Wiederbeginn hatten wir noch die große Chance zum Ausgleich. Doch auch diese wurde kläglich vergeben. Danach spielte und kämpfte in beeindruckender Weise nur noch der Gegner. Unsere Mannschaft wurde immer wieder zu Fehlern gezwungen und diese wurden auch eiskalt zum 2:0 und 3:0 genutzt. Am Ende ein verdienter Sieg der Gäste. Jetzt heißt für uns „Kopf hoch“ und weiter machen.
Diesmal leider keine
Teupitz/Groß Köris - Zellendorfer SV 2:1
Schwierige äußerliche Bedingungen und noch größere Personalprobleme.

Leider spiegelten sich die Probleme auch im gesamten Spiel wieder. Fehlpässe, Probleme in der Abstimmung und wenig kreatives nach vorne! Nach 12. Minuten startete dann der rechte Flügelstürmer der Heimmannschaft durch und spielte einen guten Pass in den Rücken der Abwehr. Schon lag man hinten. In der 14. Minute dann eine Kopie des ersten Treffers und schon rannte man wieder mal zwei Toren hinterher. In der 31. Minute dann doch mal unser ZSV, Marco Niemeyer sicherte einen Ball an der rechten Eckfahne und brachte eine zielgenaue Flanke in die Mitte, wo Patrick Höhne nur noch den Fuß hinhalten musste. Kurze Hoffnung.
In der zweiten Halbzeit lief gar nichts mehr, bis auf einen Freistoß und einen Kopfball durch Benjamin Phillip brachten wir nach vorne nichts zu Stande. Die Heimmannschaft gewann verdient, wenn auch nicht sehr überzeugend. Der Himmel weinte und wir Zellendorfer leider auch.

Durchhalten, wir reißen das Ruder rum!

Unsere Aufstellung
Trainer: Marcell Geyer, Ringo Schneider
Tor: Tom Schiepe
Abwehr: Christoph Manig, Stephan Kächler, Bastian Manske, Max Grahl