Viele Tore am Wochenende
November 13, 2017
Spielberichte vom Wochenende
November 15, 2017
Viele Tore am Wochenende
November 13, 2017
Spielberichte vom Wochenende
November 15, 2017

E- und D-Junioren ziehen in die nächste Pokalrunde ein!

Pokal E1-Junioren
Siethen - Zellendorfer SV 0:9
Für unsere E1 Junioren war die englische Woche sehr erfolgreich. Nach dem Sieg in der Meisterschaft nun der klare Auswärtssieg im Pokal. Die Flutlichtspiele scheinen unseren Jungs generell zu liegen. Der Beginn der Partie war dennoch sehr holprig. Zu wenig Bewegung und mangelnde Einstellung waren der Grund. Nach ca. 10 Minuten kam dann die Spielfreude in unseren Team wieder und der Gegner wurde in seine eigene Hälfte gedrängt. So war es eine Frage der Zeit, das unsere Schützlinge die sich bietenden Chancen nutzten. Ein verdienter Sieg. Glückwunsch
Pokal D2-Junioren
Dahlewitz 2 - Zellendorfer SV 2: 18
Unsere Jungs und Trainer Lars, Jörg und Daniel mussten zum zweiten mal, in kürzester Zeit, die weite Reise nach Dahlewitz antreten. In den ersten 10 Minuten hatten unsere Schützlinge Probleme ins Spiel zu finden. So ging Dahlewitz in Führung. Danach wirkte das Team entschlossener und es fielen die Tore im Minutentakt. Letztendlich war es ein verdienter Auswärtssieg. Glückwunsch.

Wir sind der berühmte…