Ergebnis des Hallenturniers unserer E II
Februar 19, 2020

Resümee vom Fläminger Handwerker-Cup

Rückblick zum Fläminger Handwerker-Cup am vergangenen Wochenende
Wieder einmal blicken wir auf ein spannendes, faires und ereignisreiches Hallenturnier zurück, welches wir als Verein gestemmt haben. Am Samstag und Sonntag sind unser Einladung viele Jugendmannschaften gefolgt und wir haben in jeder Juniorenstufe ein Turnier auf die Beine gestellt. Hierfür einen Dank an die teilnehmenden Teams, die kürzere und weitere Anfahrtswege hatten (Mannschaften aus Sachsen-Anhalt und Brandenburg).
Am Ende waren diese zwei Tage aber nur dank der vielen ehrenamtlichen Helfer möglich, die von früh bis spät vor Ort waren. Dabei ging es nicht nur um die Leitung des Turniers, sodass ein geordneter Ablauf stattfinden konnte, sondern auch als Schiedsrichter oder die hinter dem Verkaufsstand standen. Jeder hatte seinen Beitrag zum Erfolg des Turniers, welches der Verein als großen Erfolg sieht! Ebenso sind wir erfreut über die Eltern und Fans die den Weg in die Halle auf sich genommen haben und schöne Tore oder Kunststücke mit dem Ball begutachten konnten.

Aber ohne die Unterstützung der zahlreichen Sponsoren wäre das Turnier nicht möglich, daher gilt ihnen ein besonderer Dank!

Wir hoffen euch alle im nächsten Jahr wieder zu sehen, wenn es wieder heißt: Herzlich Willkommen zum Fläminger Handwerker-Cup!

Budenzauber vom Feinsten!