Spielbericht des Wochenendes
Oktober 31, 2018
2 Spiele am Wochenende
November 2, 2018

Saisonbericht der Alten Herren

ZSV-AH 2018 sehr erfolgreich!!

Eigentlich waren 14 Spiele geplant, doch Felgentreu sagte bereits im April beide Spiele aufgrund Spielermangels ab und im September fiel das Rückspiel in Nonnendorf aus dem gleichen Grund beim Gastgeber aus. 7 Siege, 2 Unentschieden und 2 Niederlagen waren die Bilanz der Zellendorfer Oldies, bei einem Torverhältnis von 31:24. Obwohl ein großer Kader vorhanden war, gab es bei 5 Spielen arge Personalprobleme. Torschützenkönig wurde Sieben mit 13 Toren, Bob traf 4x und Steven 3x. Weitere Torschützen waren Franko, Heiko, Henry, Peter und Uwe mit 2 Toren sowie Ente, Lilo, Steffen und Zirni mit 1 Tor.

Ab 2.11. ist jeden Freitag um 18.30 Uhr AH-Hallentraining.

Wir sind der berühmte…

KLUBKASSE
//]]>