Zwei Siege und eine Niederlage
Oktober 21, 2018
Wahnsinn wie schnell es voran geht!
Oktober 25, 2018
Zwei Siege und eine Niederlage
Oktober 21, 2018
Wahnsinn wie schnell es voran geht!
Oktober 25, 2018

Spielbericht der Männer

Ludwigsfelde - Zellendorfer SV 5:1
Riesige Verletzungssorgen, Scheiße am Schuh und fehlende Form beim Zellendorfer SV.

Bereits nach 4 Minuten war alles über den Haufen geworfen und man lag 1:0 zurück, schwache Zweikampfführung und Stellungsfehler waren der Grund hierfür. In der 27. Minute dann das 2:0. In der Mitte des Straufraums gewannen wir ein Kopfballduell nicht und dann war ein Spieler von Ludwigsfelde schneller die Kopfballvorlage zu verwerten. Doch dann schlugen wir zurück Matthias Friedrich startete in die Spitze und schloss in der 31. Minute überlegt ab. Danach der vermeintliche Ausgleich, doch Abseits, knappe Entscheidung.
Kurios ist, das man in der zweiten Halbzeit optisch besser war als in der ersten und 3 Tore bekommt und keines schießt. Direkte Ecke, ein Konter nachdem der Schiedsrichter den Ball abbekommen hat und so den Konter für Ludwigsfelde einleitete (kein Vorwurf an den Unparteiischen) und ein abgefälschter Ball Sekunden nach dem Wiederanpfiff.
Dagegen wir, mit gefühlt 20 riesigen Möglichkeiten und keinem Tor.

Glück muss man sich erarbeiten und das werden wir wieder tun.
Unsere Aufstellung
Trainer: Marcell Geyer, Ringo Schneider
Tor: Tom Schiepe
Abwehr: Brian Hildebrandt, Marcus Friedrich, Tobias Petters, Max Grahl