Ergebnisse vom Wochenende
Oktober 6, 2017

Auch die Einwechselspieler bilden eine Einheit 🙂

ZSV – Jessen 1:4
Personell gut aufgestellt war eigentlich ein Heimsieg geplant. Doch eine gut organisierte Jessener Mannschaft, die im Vergleich zum Gastgeber ihre Chancen effektiv nutzten siegten am Ende etwas zu hoch. Nach einem 0:1 zur Halbzeit erhöhte der Gast Anfang der 2. Hälfte auf 0:3. Die ZSV – Möglichkeiten gingen dagegen nicht ins Tor, Peter traf nur die Latte und ein Schlenzer von Sieben wurde stark gehalten. Die letzten 20 Minuten bestimmte der Gastgeber doch es gelang nur das 1:3 durch Bob. Nach einem Abwehrfehler traf Jessen kurz vor Schluss noch zum 1:4.
Am Freitag, d. 27.10., ist Saisonabschluß bei den AH in der Zellendorfer Sporthalle, Details folgen⚽🌭🍻

Jüterbog II – ZSV 3:4
Endlich der erste Sieg für die jüngsten im Spielbetrieb. Schnell lag man zurück bei einem Gegner der etwa gleich stark war. Doch wir konnten die Partie bei der es immer hin und her ging noch drehen. Johann schaffte ganz tolle drei Tore. Titus der lange die kranke Eva, gute Besserung, hinten in der Mitte super vertreten hat, schaffte bei seinem ersten richtigen Ausflug nach vorne auch noch ein schönes Tor. Ein knapper Sieg bei tollen Gastgebern. Kids, Eltern und Trainer waren nach dem Spiel stolz und glücklich, dass es endlich geklappt hat. Weiter so!!!

C -Junioren
Wernsdorf – ZSV 2:7
Nach der unglücklichen Niederlage in der letzten Woche konnten unsere Jungs ihr Pokalspiel deutlich gewinnen . Eine gute spielerische und kämpferische Leistung war zu bestaunen. Das Team knüpft an die guten Leistungen der letzten Wochen an. Herzlichen Glückwunsch zu dem guten Spiel das sicherlich auch mit der starken Trainingsbeteiligung zusammenhängt.

ZSV – Ruhlsdorfer BC 8:1
Auf der Innenverteidigerposition mit einigen personellen Problemen ansonsten aber alle an Bord, gelang ein richtiges Ausrufezeichen.

Die Tore ließen nicht lange auf sich warten. Benjamin Philipp nach zwei Minuten mit sattem Schuss und da war die Führung. Bis zur Halbzeit konnten noch Marco Niemeyer per Kopf und Johannes Krüger nach Direktabnahme erhöhen. In der zweiten Halbzeit gab es dann nochmal eine Steigerung. Hier war wirklich alles zu sehen. Das schönste Tor des Tages erzielte Benjamin Schulze per direktem Freistoß genau in den Winkel. Eine sehr intensive Partie die erfolgreich gestaltet werden konnte. Die weiteren Treffer erzielten zweimal Matthias Friedrich, Benjamin Phillip, Benjamin Schneider. Ein toller Fussballnachmittag für alle Zellendorfer.

Dann noch eine weitere Sache: WELCOME BACK Sebastian Schönrock!!! Schön das du wieder bei uns bist.

Den verletzten Spielern widmen wir diesen besonderen Sieg und hoffen bei allen auf schnelle Genesung.

Unsere Aufstellung:
Trainer: Marcell Geyer, Ringo Schneider
Tor: Tom Schiepe
Abwehr: Stephan Kächler, Andreas Bolze, Oliver Mehlis, Marcus Friedrich
Mittelfeld: Mirko Seifert, Benjamin Schulze, Benjamin Philipp, Johannes Krüger, Matthias Friedrich
Sturm: Marco Niemeyer
Bank: Benjamin Schneider (75. Marco Niemeyer), Oliver Brückner, Christian Rühlicke (46.Minute Marcus Friedrich), Tobias Wäldchen (70.Minute Stephan Kächler), Tobias Trenkler, Sebastian Schönrock

Spielberichte vom Fußball- Feiertag am 3.Oktober beim Zellendorfer SV
Mit 4 Heimspielen wurde der 3.10. beim Zellendorfer SV gefeiert. Es spielten die E2 Junioren gegen Glienick/ Zossen 10:2, die D2 Junioren gegen Sperenberg/ Mellensee 16:2, die D1 Junioren gegen Ludwigsfelde 6:1 und die C Junioren gegen Siethen 14:2.
Was für eine positive Ausbeute für unsere gesamte Jugendabteilung. Alle 12 Punkte blieben daheim. Die gesamten Mannschaften zeigten sich in bester Spiellaune und konnten mit spielerischen und kämpferischen Mitteln überzeugen. Ein Dankeschön an die Spieler, Trainer, Eltern, Schiedsrichter und Cateringteam für diesen schönen Feiertag. Glückwunsch.