Die Ergebnisse vom Wochenende
Was geht am Wochenende? 4 Teams sind aktiv
Dezember 8, 2017

Zellendorfer SV - Felgentreu 4:1

Marco Niemeyer bleibt weiterhin in topform und macht seine Saisontore 16,17 und 18.
Bei ungemütlichem Wetter sahen die Zuschauer in Zellendorf eine intensive Partie zweier Topmannschaften der Kreisliga. Zellendorf startete wie ein Blitz in die Partie. Bereits in der 2. Minute köpfte Niemeyer nach Flanke von Matthias Friedrich zur Führung ins Tor. Felgentreu erhöhte nun die Intensität im Spiel und versuchte durch körperbetonten, aber fairen  Fußball zurückzuschlagen. Die Zellendorfer schafften es im Kollektiv die Partie trotzdem im Griff zu behalten und zogen ihre Spielidee konsequent durch. Dies machte sich wiederum in der 19. Minute bezahlt. Marco Niemeyer blieb vor dem Gästekeeper gewohnt cool und erhöhte auf 2:0. Aber nicht nur Marco Niemeyer befindet sich zurzeit in sehr guter Form, auch Matthias Friedrich zeigt Woche für Woche seine Qualitäten in der Offensive und so trug auch er sich in der 22. Minute in die Torschützenliste ein. Kurz darauf, eine Minute später schlug der Gast zurück und konnte durch einen Handelfmeter wieder auf 2-Tore heran kommen. Es gab jedoch auch berechtigte Zweifel ob der Elfmeter so gegeben werden muss, hier war es eher ein "kann man geben" und somit ein wenig pech für uns Zellendorfer. In der 45. Minute sahen die Zuschauer dann den letzten Treffer des Tages. Wieder war Marco Niemeyer auf und davon und schob anspruchsvoll ins lange Eck ein, diesen Treffer macht nicht jeder rein, zurzeit läuft es beim Zellendorfer Stürmer aber einfach rund. In der zweiten Hälfte blieb Zellendorf die spielbestimmende Mannschaft und schaffte es durch eine geschlossene, starke Vorstellung die 3 Punkte zu Hause zu behalten.
Glückwunsch und weiter so.

Am nächsten Sonntag ist man zu Gast beim  FSV Admira. Dieses Spiel findet bereits um 11 Uhr statt, trotzdem hoffen unsere Männer auf Fanunterstützung die in den letzten Wochen super war und der Mannschaft weitere Kraft gibt.

Unsere Aufstellung
Trainer: Marcell Geyer, Ringo Schneider
Tor: Marco Thiele
Abwehr: Max Grahl, Andreas Bolze, Sebastian Schönrock, Oliver Mehlis