Folgende Ergebnisse wurden am Wochenende erzielt
November 16, 2018

Spielberichte der F-Junioren und Männer

FSV 63 Luckenwalde - Zellendorfer SV 7:1

Zur Halbzeit lagen die Kids lediglich 2:0 zurück und spielte gut mit dem klaren Favoriten aus Luckenwalde mit. In der zweiten Halbzeit lief es 5 Minuten überhaupt nicht und man kassierte direkt 3 weitere Gegentore kurz nach dem Seitenwechsel. Danach ging es wieder besser und man erzielte sogar noch ein schönes Tor durch unseren Kapitän Carli.

Die Hinrunde ist nun geschafft. Zum Hinrundenabschluss freuen sich Trainer, Kids und die Familien schon auf den Ausflug zum Bundesliga-Spiel Hertha gegen Hoffenheim.

Unsere Mannschaft: Yalda, Moritz, Carli, Levin, Georg, Konsti, Piet, Glen, Junus, Iwen
Tor: Carli
Eintracht Königs Wusterhausen - Zellendorfer SV 3:0
Personell weiter angeschlagen, musste eine weitere Niederlage gegen den Absteiger aus der Landesklasse hingenommen werden.

Wie so häufig mussten die Männer einem frühen Gegentor hinterher rennen. Da dem noch nicht genug war, schlug der Gastgeber kurz danach bei einer Ecke erneut zu. In den Reihen des ZSV lief nicht viel zusammen. Viele Umstellungen und einige Verletzungen im Vorfeld sorgten beim Trainer für Änderungen zu der Formation der Vorwoche. Da nach einer halben Stunde der nächste Ausfall dazu kam, machte es den Männern nicht unbedingt einfacher. Die zweite Halbzeit wurde leicht besser, jedoch konnten sich keine klaren Torchancen heraus gespielt werden. Der Torhüter von KW verbrachte einen ruhigen Abend. Mit dem dritten Gegentor wurde der letzte Zahn gezogen und KW konnte das Spiel relativ ruhig zu Ende führen.

In der übernächsten Woche im Spiel gegen Viktoria Jüterbog muss eine deutliche Steigerung stattfinden. Das Spiel mit dem Derbycharakter bringt für viele Emotionen mit sich. Das kommende Woche ist für die Männer spielfrei und sollte der Regeneration der verletzten Spieler dienen.

Unsere Aufstellung
Trainer: Marcell Geyer, Ringo Schneider
Tor: Tom Schiepe
Abwehr: Bastian Manske, Benjamin Peukert, Max Grahl, Andreas Bolze