Eine neue Flutlichtanlage für unseren Nebenplatz
Mitgliederversammlung 2021
Juni 4, 2021

Überreichung Preis für den Kicktipp-Sieger

Eine gebührende Übergabe des Preises für den Sieger des Tippspiels der Saison 2019/2020 war uns leider nicht gegönnt. Alljährlich wird dieser auf unserer Weihnachtsfeier präsentiert und geehrt. Durch den Lockdown verzögerte sich die Übergabe, aber vor einiger Zeit kontaktierten wir den Sieger, um ihm seinen Preis zu überreichen. Der Rahmen durchaus kleiner, aber der akuellen Zeit entsprechend.
Das riesige Banner könnte ab sofort einen Ehrenplatz beim Sieger Peter Reich bekommen, aber uneigennützig möchte er es auf unserem Sportplatz anbringen und sich somit neben Sponsoren und Fördern des ZSV hängen sehen. Diese Geste verdient unseren größten Respekt und freut uns umso mehr, dass wir mit dem Tippspiel die Richtigen erreichen.

Peter vielen Dank!

Für alle anderen geht es auch schon in den Endspurt für die aktuelle Saison, denn der letzte Bundesliga-Spieltag bricht an und nur noch wenige Bonuspunkte sind zu vergeben. Haltet euch ran, wenn auch ihr einen solchen Preis gewinnen möchtet.