Bittere Niederlage & erfolgreicher Hallenauftakt
Dezember 17, 2018
Spielbericht vom Sonntag
Dezember 20, 2018

Unsere Klubkasse freut sich!

Liebe Fußballfans, Eltern und Spieler,
die Weihnachtszeit naht, ebenso wie die besinnliche Zeit mit der Familie und Freunden. Jeder freut sich über ein kleines Geschenk und wenn es dann noch unserem Verein zu Gute kommt, wäre das eine rundum gelungene Aktion. Sucht ihr ein Geschenk, wollt jemandem eine Freude machen, dann nutzt die Seite der Klubkasse des ZSV!
Jeder Cent wird dem Verein zur Verfügung gestellt und für die Jugendarbeit, den Kunstrasenplatz oder das nächste Vereinsfest verwendet. Denn am Ende wollen wir alle nur das beste für unseren ZSV.

Klubkasse ist eine Zusammenschluss vieler Unternehmen, die einen kleinen Beitrag abgeben und am Ende zur Verfügung stellen. Für jeden sollte etwas dabei sein! Derzeit stehen wir bei ca. 70 Euro, was wir aber noch ausbauen können. Denn in einem ehrenamtlichen Verein wie unserem benötigen wir jeden Euro zur Erhaltung des Spielbetriebs und den weiteren Ausbau des Sportplatzes.