Spielberichte vom Wochenende
1 Spiel am Wochenende
Oktober 27, 2017

Ankündigungen

Veranstaltung beim Zellendorfer SV. Am 24.10. fand der bereits zweite Trainerlehrgang statt. Um die Qualität unserer Trainer zu verbessern, werden regelmäßig Lehrgänge angeboten. Diese Lehrgänge werden von unseren B-Lizenztrainern Marcell G. und Jörg G. geleitet. Eine wiederum gelungene Veranstaltung mit reger Beteiligung. Der Verein bedankt sich bei Trainern und bei Jörg G. für die gute Leitung der Veranstaltung.

Testspiel der D-Junioren. ZSV vs. Luckenwalde. Ein attraktiver Gegner kommt am Donnerstag nach Zellendorf. Die erste Vertretung aus Luckenwalde schaut vorbei und bestreitet ein Testspiel gegen unsere Jungs. Da beide Zellendorfer D-Junioren Mannschaften noch ungeschlagen sind, erwarten wir alle, eine spannende Partie. Viel Erfolg.

Am Freitag, d. 27.10., AH-Abschluss der Saison 2017. Beginn 18.30 Uhr in der Zellendorfer Turnhalle. Essen und Trinken frei!! Mitzubringen sind Turnschuhe, etwas Zeit und gute Laune!!!😀⚽🍻🌭👍