Heute, Samstag und Sonntag geht es rund
Spielankündigungen
September 14, 2017

Die Ergebnisse vom Wochenende! 11.08.2017

Wieder mal nur der Spielbericht der alten Herren vom letzten Wochenende!!!
Blönsdorf – ZSV 3:2
Mit einem etwas dünnen Kader (12 Spieler) bestritten die AH das Auswärtsspiel in Blönsdorf. Der ZSV fand gut ins Spiel und ging nach einem Heber von Sieben bereits nach 9 Minuten in Führung. Leider musste der Torschütze kurz darauf aufgrund einer Zerrung vom Platz, Helmut kam so ungewollt zum Stürmereinsatz. Noch in der 1. Halbzeit drehte der Gastgeber das Spiel und ging mit 2:1 in Führung. Anfang der 2. Hälfte erzielte Hassi mit einem platzierten Schuß vom 16-er den 2:2 Ausgleich. Danach hatten beide Teams noch ihre Chancen. So konnte Franko frei vor dem Tor einen Kopfball nicht verwerten, auf der anderen Seite hielt Wenne ganz stark in einer 1:1 Situation gegen Daniel Straub. Es sah nach einem Unentschieden aus. Doch kurz vor Schluss traf Blönsdorf nach schönem Spielzug noch zum glücklichen 3:2. Gut gekämpft aber knapp verloren. Mit etwas mehr “Sturmpower” im Kader wäre mehr dringewesen!!