Platzierungen des ZSV-Quiz
April 13, 2021
Und wir bauen immer weiter…
April 27, 2021
Platzierungen des ZSV-Quiz
April 13, 2021
Und wir bauen immer weiter…
April 27, 2021

Neue Trikots für unsere Alten Herren

Auch wenn unser Verein derzeit keinen Trainings- und Spielbetrieb ausführen kann, ist es uns gelungen zwei Sponsoren für einen neuen Trikotsatz zu gewinnen.
Für unsere Alten Herren waren neue Trikots fällig, da die Alten sehr verschlissen waren. Wir als Verein freuen uns daher im Namen der Spieler, dass mit der ortsansässigen Firma Geier und einer weiteren Firma, zwei Sponsoren gefunden wurden, die auch während der Pandemie den ZSV unterstützen wollen. Diese Geste ist für uns eine hohe Wertschätzung an die Arbeit im Verein und den aktiven Spielern. Sobald wieder ein Spiel möglich ist, zeigen wir euch die Trikots im Spielbetrieb. Zu diesem Zeitpunkt begrüßen wir ebenso die Sponsoren, um ihnen unseren Dank live zu zeigen. Dabei geht es nicht nur um Worte, sondern auch von den Spielern, die es mit einem Sieg zeigen wollen.

Wir sind der berühmte…