Neuer Sponsor
Noch 7 Tage Quiz
März 25, 2021

Die ersten 4 Wochen Quiz

Die Resonanz in der ersten Hälfte war riesig, doch jetzt erzählt es euren Freunden, die ebenso beim ZSV spielen oder den Verein unterstützen. Jeder darf teilnehmen und hat die Chance auf einen Preis am Ende.
Die derzeitige Lage lässt noch keinen Gewinner erahnen, da das gesamte Feld der Teilnehmer nahezu gleich auf ist. Am Ende werden Kleinigkeiten entscheiden und du kannst mit deinem Wissen (oder auch mit einer richtig geratenen Antwort) ganz weit vorne sein.

Hier kommst du direkt zum Quiz und in nur wenigen Minuten sind alle Fragen beantwortet!

Bis Ende März habt ihr noch die Möglichkeit teilzunehmen, also haltet euch ran. Auf Wunsch können wir auch familieninterne Auswertungen vornehmen, genauso wie innerhalb von Mannschaften. Insofern ein Interesse besteht, kontaktiert uns doch gerne über info@zellendorfer-sv.de