Quiz zum Zellendorfer SV
Februar 2, 2021
Die ersten 4 Wochen Quiz
März 1, 2021
Quiz zum Zellendorfer SV
Februar 2, 2021
Die ersten 4 Wochen Quiz
März 1, 2021

Neuer Sponsor

Nicht nur wir als Fußballverein, sondern auch Firmen stecken derzeit in einer schwierigen Situation. Umso schöner ist es, dass wir einen neuen Sponsor für unseren ZSV gewinnen konnten.
Neu in unserem Sponsorenkreis begrüßen wir die ELG Metall eG Lübben!

Inwiefern sie uns unterstützen werdet ihr erfahren, aber egal ob im Bereich der Jugendarbeit, Beschaffung von Trainingsmaterialien oder der Instandhaltung unserer Sportanlage, jeder kann uns unterstützen. Wenn ihr wissen wollt wie es funktioniert und ihr uns unterstützen könnt, dann könnt ihr uns jederzeit kontaktieren. Hierbei geht es nicht nur um finanzielle Unterstützung, sondern auch materielle oder bei ehrenamtlichen Aufgaben. Wir freuen uns über eure Nachricht.

Wir sind der berühmte…