Heute noch ein Spiel & dazu die Ergebnisse vom Wochenende

Die vorletzten Spielberichte der Saison

F2-Junioren
Zossen/Glienick - Zellendorfer SV 3:1
Eine knappe Niederlage zum Ende der Saison. Zwei Gegentore nach Eckbällen und ein Distanzschuss besiegelten die Auswärtsniederlage. Spielerisch konnte man wieder an die guten Leistungen der letzten Wochen anknüpfen und das Spiel sogar bestimmen. Eine tolle erste Runde unserer Jüngsten im Spielbetrieb.
Vielen Dank an alle Familien für die tolle Zusammenarbeit und Unterstützung.
Am kommenden Wochenende wird unser Fußballcamp dann den Abschluss aller Kleinfeldmannschaften für die Saison bilden. Darauf freuen sich schon Trainer und hoffentlich auch die Kids!

Unsere Mannschaft: Simon, Carli, Moritz, Kai, Francesco, Johann, Konstantin, Georg, Iwen
Tor: Johann
Zellendorfer SV - Dahme 4:1
Die deutsche Nationalmannschaft sollte sich am ZSV ein Beispiel nehmen, erst gewinnen die ZSV-AH die inoffizielle AH-Hinrundenmeisterschaft und Sonntag werden die ZSV - Männer Kreisligameister.
Im Heimspiel gegen Dahme begannen die Gastgeber stark. Henry tunnelte den Gästetorwart, Sieben traf mit platzierten Schuss ins lange Eck und Bob köpfte zum 3:0 Halbzeitstand.
Zu Beginn der 2. Hälfte wurde ein Schuss von Bob von einem Gästeverteidiger zum 4:0 abgefälscht. Doch die Gäste aus Dahme hatten auch noch ihre Chancen, hatten aber kein Zielwasser getrunken. Erst kurz vor Schluss köpfte Zander für Dahme zum 4:1 Anschlusstreffer ein.
Mit 5 Siegen und nur 1 Niederlage war die AH-Hinrunde sehr erfolgreich!
Woltersdorf - Zellendorfer SV 1:4
Es ist vollbracht, Aufstieg und Meisterschaft gehen dieses Jahr an unseren Zellendorfer SV.

Ein hartes Stück Arbeit war es jedoch am letzten Sonntag. Der Gastgeber kam besser in die Partie und hatte mehr vom Spiel. Trainer Marcell Geyer war überhaupt nicht zufrieden und das hörte man auch. Aus dem nichts erzielte Marco Niemeyer in der 24. Minute das 1:0, da aber der Schiedsrichter Sebastian Schönrock ein Geschenk machen wollte wurde dieser als Torschütze aufgeschrieben. Das Spiel änderte sich dadurch aber wenig und so konnte Woltersdorf in der 35. Minute ausgleichen. Matthias Friedrich stellte drei Minuten später jedoch den alten Abstand wieder her. Hier war mal Fußball zu sehen, Pass nach außen Flanke vom mitgelaufenen Andreas Bolze und Kopfballtor. In der zweiten Halbzeit starteten unsere Jungs dann besser und übernahmen die Kontrolle. Matthias Friedrich war gut aufgelegt und konnte noch zwei weitere Treffer zum Endstand von 4:1 aus unserer Sicht erzielen.

Allen Beteiligten vielen Dank für diese geile Saison mit diesem noch geileren Ergebnis. Dabei bedankt sich das Team bei der Firma Rox und Fläming Bau, dass sie uns die Busse gesponsort haben, um zum letzten Saisonspiel zu kommen!
Allen ausscheidenden Spieler wünschen wir das Beste für die Zukunft und baldiges Wiedersehen bei unserem berühmten ZSV!

Trainer: Marcell Geyer
Tor: Marco Thiele
Abwehr: Sebastian Schönrock, Andreas Bolze, Andreas Petzel, Marcus Friedrich
Mittelfeld: Denny Linke, Matthias Friedrich, Johannes Krüger, Benjamin Schulze, Oliver Mehlis