Die vorletzten Spielberichte der Saison
Niederlagen im Pokalfinale
Juni 24, 2018

Kreispokalfinale der D- und B-Junioren

Zwei unserer Juniorenmannschaften stehen im Pokalfinale und werden am Samstag in Senzig um den Pokalsieg kämpfen!
Dabei stehen unsere D1 am Vormittag, die B am Nachmittag auf dem Platz. Beide Teams freuen sich über Unterstützung auf dem Weg zum Titel. Eine wichtige Information der Trainer der D-Junioren:

"Hallo liebe Eltern und Kinder,

am letzten Samstag war die Enttäuschung groß - trotz einem Sieg in einem guten Spiel mit einer Vielzahl von schön herausgespielten Torchancen haben wir den Staffelsieg in der Kreisliga um genau 3 Tore verpasst. Wir haben den zweiten Platz erspielt und das ist ein ganz tolles Ergebnis. „Unsere Freunde“ aus Rand-Berlin wissen spätestens jetzt wo Zellendorf liegt.

An diesem Samstag haben wir die Chance, uns für eine starke Saison ALLER D-Junioren zu belohnen. Es steht das Pokalfinale gegen die Mannschaft aus Königs-Wusterhausen an. Wir wollen am Samstag um ca. 08:15 Uhr gemeinsam vom Sportplatz in Zellendorf starten. Kinder und Eltern sollen selbständig entscheiden, ob die Kinder von Freitag auf Samstag in Zellendorf beim Fußball-Camp übernachten oder das „heimische“ Bett besser für die Vorbereitung ist.

Wir planen mit den folgenden Spielern: Eric, Felix, Dominik, Niklas, Schöni, Anton, Hannes, Jonas, Darius, Tim N., Collin

...und wie sagte ein Spieler so schön nach dem Pokalspiel in Zeuthen: „Wir waren zweimal im Halbfinale - dieses Jahr holen wir den Pokal.“

Viele Grüße,
Die Trainer"