Brandenburg-Pokal der C-Junioren
Spielbericht aus dem Brandenburg-Pokal der C-Junioren
August 18, 2021

Ehrenvoller Abschied 3 ehemaliger Spieler

Der Samstag stand im Zeichen des Abschieds von 3 Spielern, die über Jahre, sogar Jahrzehnte, für den ZSV ihre Schuhe schnürten, ihre Knochen hinhielten in schlechten Zeiten, aber auch für viele Erfolge sorgten!
Im Namen des gesamten Vereins bedanken wir uns bei Patrick Höhne sowie Mathias und Marcus Friedrich.

Auf dem Zellendorfer Sportplatz trafen ehemalige Mitspieler ein, um mit den Jungs ein letztes Mal zu "kicken". Das Allstar-Team war gut gespickt mit Spielern und Trainern, die die Entwicklung der 3 prägten. Einige spielten seit Jahren nicht mehr, aber für solch ein Anlass suchten sie ihre alten Schuhe und wollten dabei sein. In einem abwechslungsreichen Spiel gegen die aktuelle Männermannschaft konnte zum Abschluss ein 7:5 Sieg herausgespielt werden.
Im Nachhinein wurde bei Getränken und Essen auf die alten Zeiten angestoßen, die gemeinsam erlebt wurden. Titel, Auf- und Abstiege, fabelhafte Siege oder harte Trainingseinheiten, die besonders in Erinnerung blieben, waren in allen Ecken des Sportplatzes als Geschichten zu hören. Die Saisoneröffnung war ein passender Anlass, um auch der Jugend von den alten Storys zu berichten.