Scheine für Vereine
November 8, 2020
Weihnachtsgrüße vom ZSV
Dezember 24, 2020
Scheine für Vereine
November 8, 2020
Weihnachtsgrüße vom ZSV
Dezember 24, 2020

Euer Wissen zum ZSV ist gefragt

Du denkst du hast ein gutes Wissen über unseren Zellendorfer SV?
Du meinst alle geschichtlichen Informationen zu unserem Verein zu kennen?
Kennst du dich in der Vergangenheit genauso gut aus, wie in der Gegenwart?

Dann ist das Quiz genau richtig! Über die Weihnachtsfeiertage kannst du mit deiner Familie und Freunden knobbeln und deine Antworten uns mitteilen. Jeder kann alle zur Verfügung stehenden Joker verwenden.
Wir behalten uns vor die besten in entsprechender Weise zu küren, damit euer Bemühen nicht umsonst war!

Was müsst ihr machen? Geduldig Informationen zusammen tragen und euch schon viel Wissen aneignen, denn kurz vor Weihnachten werden wir das Quiz veröffentlichen. Euch werden Fragen in Form von Auswahlmöglichkeiten, aber auch freie Antwortfelder zur Verfügung stehen.

Wir sind gespannt, wer sich am Ende als schlauster ZSV'ler heraus stellt.

LINK ZUM QUIZ: www.zellendorfer-sv.de/quiz-zsv

Wir sind der berühmte…