Kinder stark machen – “Null Alkohol – Volle Power”
Oktober 23, 2020
Euer Wissen zum ZSV ist gefragt
Dezember 7, 2020
Kinder stark machen – “Null Alkohol – Volle Power”
Oktober 23, 2020
Euer Wissen zum ZSV ist gefragt
Dezember 7, 2020

Scheine für Vereine

Du wolltest schon immer etwas gutes für unseren ZSV tun? Du hast Lust den Verein nur durch dein normales Einkaufen zu unterstützen? Du willst dafür sorgen, dass sich der Verein neue Trainingsmaterialien anschaffen kann?

Dann haben wir genau das richtige für dich:
Scheine für Vereine (Link anklickbar)

Mit deinem Einkauf bei Rewe kannst du an der Kasse nach den Scheinen fragen und sie dann online einlösen. Über die Webseite kannst du unseren "Zellendorfer Sportverein e.V." suchen und selbstständig deinen Code eingeben. Vertrauensvoll kannst du dich auch an ein Vorstands- oder Trainermitglied wenden, die dann die Aufgabe übernehmen.
Am Ende zählt deine Unterstützung für uns, damit wir neue Materialien im Jugend- und Seniorenbereich anschaffen können. Jede Einlösung hilft den Verein weiter und bringt uns unseren Zielen näher!

Also Einkaufen und Gutes tun in Einem! Noch nie war Unterstützung einfacher!

Rewe-Sammelaktion mit Gewinnen für unseren ZSV