Frohe Ostern vom ZSV
April 4, 2021
Neue Trikots für unsere Alten Herren
April 20, 2021
Frohe Ostern vom ZSV
April 4, 2021
Neue Trikots für unsere Alten Herren
April 20, 2021

Platzierungen des ZSV-Quiz

Wir bedanken uns für die zahlreiche Teilnahme und sind überwältigt über euer Feedback und Engagement. Nach der Auswertung waren wir dann überrascht, wie dicht die Resultate zusammen lagen. Dieses Ergebnis spiegelt sich auch auf dem Treppchen wieder.
Wir können stolz verkünden das 4 Personen auf dem dritten Platz, 2 Personen auf dem zweiten Platz und auch 2 weitere Personen auf dem geteilten ersten Platz liegen. Allen nachfolgend genannten Personen gratulieren wir recht herzlich zum erreichen des Treppchens! Wir melden uns bei euch.
Platz 3: Wolfgang, Richard, Brian und Uwe
Platz 2: Josi, Helmut
Platz 1: Iwen, Olli

Platz 3 hatte 26 Fragen richtig beantwortet und Platz 2 hatte nur eine korrekte Antwort mehr. Viele werden sich jetzt ärgern, aber auf dem 1. Platz waren die beiden Sieger auch nur mit 28 richtigen Lösungen knapp davor.

Wir werden euch in den kommenden Tagen ausgewählte Lösungen präsentieren. Gerne bieten wir euch aber auch an, dass wir eure eigens gegebenen Antworten auswerten. Hierfür könnt ihr uns gerne unter info@zellendorfer-sv.de kontaktieren.

Allen anderen viel Erfolg beim nächsten Mal.

Wir sind der berühmte…