Neue Kicktipp-Saison ist gestartet
September 17, 2020
Kinder stark machen – “Null Alkohol – Volle Power”
Oktober 23, 2020
Neue Kicktipp-Saison ist gestartet
September 17, 2020
Kinder stark machen – “Null Alkohol – Volle Power”
Oktober 23, 2020

Neuer Trainer für die Männer

Ein alter bekannter kehrt zurück an die Seitenlinie der Männer!
Der Mannschaft wurde es soeben mitgeteilt und damit ist es offiziell: Sven Hannemann wird zum zweiten Mal die Männer übernehmen und hilft damit dem Verein. Sven ist seit dem Sommer 2013 im Verein und hatte damals für ca. 18 Monate die Männermannschaft trainiert. Nach einer kurzen Pause übernahm er einen Trainerposten im Juniorenbereich, den er bis zum Sommer absolviert hat. Persönlich wollte er ruhiger treten, hat aber die Bereitschaft erklärt auszuhelfen. Der ZSV bedankt sich für den Willen und Einsatz den er zeigt.
Trotz alledem bedankt sich der ganze Vorstand bei Ronny Ließ, der die Mannschaft seit dem Rücktritt von Marcell Geyer geführt hat. Ihm gehört der größte Respekt, denn er reiht sich als Co-Trainer ein und wird Sven bei der Trainings- und Manschaftsleitung unterstützen.

Mit dem neuen Schwung durch den Trainerwechsel erhofft sich der Vorstand neue Impulse und will an Leistungen der vergangenen Saison anknüpfen. Am Sonntag bietet sich die erste Gelegenheit dazu!