Spielbericht ZSV vs. Energie Cottbus
Neuer Trainer für die Männer
September 18, 2020

Neue Kicktipp-Saison ist gestartet

Du wolltest auch schon immer wissen, wie gut deine Tipp-Fähigkeiten sind in Bezug auf die Bundesliga? DU hast einen Riecher für das richtige Ergebnis und weiß sogar schon vorab wer Deutscher Meister wird? Robert Lewandowski wird Torschützenkönig oder doch jemand anderes? Du kannst mit Sicherheit sagen wer im Sommer Europameister wird?
Wir haben die Lösung:

ZSV-Kicktipp

Nur kurz den Link anklicken und schon bist du mit dabei und kannst dich mit vielen weiteren messen. Egal ob du Erfahrung hast oder nicht, hier ist jeder willkommen.

Die letzte Saison haben wir abegbrochen, da durch die Verschiebung der EM sich alles verzögert hat, aber jetzt haben alle wieder die Chance & das beste ist: Wir haben wieder kleine Präsente vorbereitet, die euch das Tippen schmackhaft machen soll!

Tippen wie die Weltmeister!