Noch 2 Tage Quiz
März 30, 2021
Frohe Ostern vom ZSV
April 4, 2021
Noch 2 Tage Quiz
März 30, 2021
Frohe Ostern vom ZSV
April 4, 2021

Noch 1 Tag Quiz

1 Tag noch letzte Chance noch am Quiz teilzunehmen.
Apropos 1, wusstet ihr, dass bei der Weltfußballerwahl erst ein Torwart den Titel holen konnte?

Bislang schaffte dies nur Lev Yashin. Die Torhüter-Legende gewann den Titel 1963 und ging damit in die Geschichte ein. Der Torwart wird immer als eine der wichtigsten Positionen genannt, daher stellt sich auch uns die Frage: Warum wurden Legenden wie Buffon, Kahn, Neuer, Casillas, Turek, Zoff oder Schmeichel zum Weltfußballer gewählt?! Diese ganzen Nummer „1“ hätten es auf jeden Fall verdient gehabt.

Und nun ist der Countdown vorbei, die Lösungen des Quiz werden veröffentlicht sowie die Platzierungen schnellstmöglich bekannt gegeben und prämiert! Somit wisst ihr wer beim Quiz über den ZSV die Nummer 1 ist.
Wenn ihr eure individuelle Auswertung haben wollt, dann könnt ihr uns gerne kontaktieren, denn am Ende sind wir doch alle die Nummer 1.

Wir sind der berühmte...