Saisonabbruch in Brandenburg
März 29, 2021
Noch 1 Tag Quiz
März 31, 2021
Saisonabbruch in Brandenburg
März 29, 2021
Noch 1 Tag Quiz
März 31, 2021

Noch 2 Tage Quiz

2 Tage bis nichts mehr geht, oder wie man im Casino sagt: „rien ne va plus“.
Apropos 2, wem fallen Spieler ein die mehr als 2 Meter groß waren?
Wir stellen euch heute mal fünf Spieler vor, die 2 Meter oder größer sind, den einen oder anderen dieser „Leuchttürme“ kennt ihr sicher auch.

Peter Crouch:
Der Engländer ist ein Phänomen. Kein Spieler hat mehr Kopfballtore in der Premiere League erzielen können, was bei einer Körpergröße von 2,01 Meter kein Wunder ist! Trotz seiner Größer ist der Stürmer technisch überraschend gut.
Jan Koller:
Koller hat für einen Mann seiner Größe auch eine große Karriere hingelegt. Er misst insgesamt 2,02 Meter und hat es mit Dortmund bis zum Torschützenkönig in der Bundesliga gebracht. Wer kennt nicht die Szene als Koller auf einmal ins Tor musste und zeigte, dass er auch das beherrschte, vorher hatte er im Spiel sogar noch das 1:0 erzielt, die 1:2 Niederlage konnten seinen Leistungen vorne und hinten jedoch nicht verhindern.
Stefan Maierhofer:
Stefan Maierhofer konnte es bei den richtig großen Vereinen wie zum Beispiel Bayern München nie zum Stammspieler bringen. In 19 Länderspielen für Österreich erzielte er auch lediglich ein Tor. Trotzdem ist er mit 2,03 Meter ein Riese!
Nikola Zigic:
Ein Spieler, hinter dem angeblich auch Bayern München und halb Europa lange her war. Zigic spielte unter anderem für Valencia und konnte für seine Nationalmannschaft Serbien 20 Tore in 57 spielen erzielen. er ist ebenfalls 2,03 Meter groß!
Kristof Von Hout
Kristof Von Hout spielte in Belgien für den Club Standard Liege und gewann den Belgien Cup mit Genk in 2013. Er spielt im Tor und ist gigantische 2,08 Meter groß!
Und aktuell? Gibt es nur einen Profi im deutschen Oberhaus der 2,00 Meter misst. Saša Kalajdžić, Stürmer des VfB Stuttgarts hat als einziger Profi die 2 vor dem Komma stehen. 13 Tore und 4 Torvorlagen zeigen, dass er nicht nur körperlich einer der „ganz Großen“ ist.

Wir sind der berühmte...